Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.204.175.38.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
307 entries.
Nora S. aus D. an der Emscher Nora S. aus D. an der Emscher wrote on October 26, 2004 at 10:33 pm:
Hullu :))

Ja Jungs ich bin mal gespannt auf eure wundervolle Darbietung am 30....
Ich werde nämlich da sein und in der ersten Reihe stehen!
Küsschen an meinen blonden Gitarristen:)
Marius G. Marius G. wrote on October 26, 2004 at 9:55 pm:
Hi Leute,
Hab ja schon ein paar Lieder von euch gehört und muss echt sagen Hut ab!!!
Macht mal weiter so wie ihr seit verbessert euch vieleicht noch ein bischen 🙂 ( weiß zwar nicht was ihr verbessern solltet aber egal ) 😛

Fazit: Hompage sieht cool aus und hat viele Funktionen , eure Musik gefällt mir , respekt noch mal 🙂 , falls ihr mal nenn gig macht wo ich auch vieleicht hin kommen könnte würd ich sofort kommen 🙂

greetz Marius
Daniel G. Daniel G. wrote on October 26, 2004 at 9:50 pm:
Tach Leute,

Samples gut, Seite gut, alles gut... Was soll da noch schief gehen? 😉

Freue mich schon auf's erste Konzert 🙂

Bis dann, Daniel
Sascha Sascha wrote on October 26, 2004 at 9:31 pm:
Hi Marc und Co.

Ich muss schon sagen, sehr lecker das.

Weiter so.....

Stay lekka,
Sascha 😀
jule jule wrote on October 26, 2004 at 9:07 pm:
boah.. nich mal die erste hier ;o))

hab mir die site jetzt ma reingezogen und muss sagen, die is echt echt schick geworden.. mensch mensch.
die farben sind goil.
hab euch jetzt als hintergrund..hehe

dann ma viel erfolg weiterhin für eure band mein schnitzelken..

die jule.
Sukkubus Sukkubus wrote on October 26, 2004 at 8:47 pm:
hey.. coole page!
viel erfolg am 30.!!!
würd ja gern kommen aber stehe da mit meiner kapelle selbst auf der bühne in lünen.

nessa
Dem Gunnar sein Kumpel Björn Dem Gunnar sein Kumpel Björn wrote on September 5, 2004 at 8:07 pm:
Coole Website, Gunnar hat mir den Link gegeben.

Bin ehrlich mal gespannt auf eure Musi!

Macht weiter so! 🙂

-Björn